Webentwickler (m/w) PHP

Labelident GmbH

Schweinfurt

Dienstleistungen

Schweinfurt

Webentwickler (m/w) PHP Labelident GmbH Schweinfurt Für die Weiterentwicklung unserer Onlineshop-Systeme.

Unser Tochterunternehmen Die Gmbh Mit Sitz In Schweinfurt Ist Ein Wachsendes Und Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Das Produkte Der Industriellen Kennzeichnung Produziert Und Verkauft Der Schwerpunkt Liegt Im Bereich Des Internethandels Und Der Hauptvertriebsweg Sind Online-shops Als Teil Der Klaus Kroschke Unternehmensgruppe Werden Hier Leistung Und Kollegialität Groß Geschrieben Zur Unterstützung Des Online-marketing-teams Unseres Tochterunternehmens Am Standort Schweinfurt Suchen Wir Die Kroschke Sign-international Gmbh Zum Nächstmöglichen Termin Einen     Webentwickler (m/w) Php   So Ist Ihre Aufgabe Bei Uns:   Sie Halten Unsere Bereits Bestehenden Onlineshop-systeme Am Laufen Und Entwickeln Sie Weiter Dies Tun Sie Indem Sie Shop-anpassungen Und Extensions Programmieren Zu Den Bestehenden Webpräsenzen Kommen Weitere Hinzu Sie Entwickeln Diese Und Bauen Sie Auf Sie Programmieren Neue Schnittstellen Zu Verschiedenen Webdiensten Oder Entwickeln Die Vorhandenen Kontinuierlich Weiter Sie Konzipieren Und Planen Schnittstellen Zwischen Verschiedenen Plattformen Zb Die Anbindung Von Onlineshops An Warenwirtschaftssysteme Und So Sind Sie:   Sie Haben Ein Informatik-studium Oder Eine Ausbildung Als Fachinformatiker/in Erfolgreich Ab­geschlossen In Beiden Fällen Bringen Sie Programmiererfahrung In Objektorientiertem Php Mit Relationale Datenbanken (mysql) Kennen Sie Wie Ihre Westentasche Html Css Und Javascript Beherrschen Sie Sicher Weiterhin Verfügen Sie über Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Magento Und Ggf Zend Framework Grundlegende Kenntnisse In Der Systemadministration Von Web-servern (linux Apache) Bringen Sie Mit Idealerweise Verfügen Sie Zusätzlich Noch über Erfahrungen Im Umgang Mit Der Versionsverwaltung Git Außerdem Haben Sie Spaß An Der Kommunikation Mit Menschen Und Arbeiten Gerne Im Team     Wenn Sie Durch Ihre Einsatzbereitschaft Ihre Zielstrebigkeit Und Ihre Fachkenntnisse Zum Unter­nehmenserfolg Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online­formular Auf Wwwkroschkebiz Programmierer Programmierung Webentwicklung Entwickler Entwicklung JavaScript Softwareentwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Onlineshop PHP MySQL AJAX Magento JQuery Programmierer Programmierung Webentwicklung Entwickler Entwicklung JavaScript Softwareentwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Onlineshop PHP MySQL AJAX Magento JQuery Webentwickler (m/w) PHP Für Die Weiterentwicklung Unserer Onlineshop-Systeme Schweinfurt Programmierer Programmierung Webentwicklung Entwickler Entwicklung JavaScript Softwareentwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Onlineshop PHP MySQL AJAX Magento JQuery

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Labelident GmbH (Deutschland)

Webentwickler (m/w) PHP
   Labelident GmbH (Schweinfurt)

Verkäufer/in technischer Innendienst
   Labelident GmbH (Schweinfurt)

Image Processing Engineer Professional Cameras (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Pflegedienstleitung (verantwortliche Pflegefachkraft) (m/w/d) in Teilzeit / unbefristet
   Barmherzige Brüder Saffig (Koblenz)